Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)

Spirituelle Lichtheilung > Über mich

Über mich

FotoMein Name ist Heike Grubert. Ich bereichere diese Erde seit 1967 und darf meine zwei Söhne auf ihrem Lebensweg begleiten.

Durch meine Tätigkeit im sozialen/ medizinischen Bereich seit 1983 begegnete mir viel Leid und Krankheit. Ich machte mir schon damals Gedanken darüber, wie solche Dinge überhaupt entstehen und wie eine dauerhafte Lösung für Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen sei.

Erst durch eine eigene schwere Erkrankung 1986 war ich bereit, neue Wege zu gehen. Somit führte mich das Leben mit Menschen zusammen, die mir zeigten, dass wir nicht nur aus unserem sichtbaren Körper, sondern auch noch aus vielen unsichtbaren feinstofflichen Energiekörpern bestehen und dass wir durch unsere Gedanken und Glaubensmuster unser Leben selbst erschaffen.

Durch meinen jahrelangen Erfahrungsschatz kann ich heute sagen, dass die Ursache für körperliche Erkrankungen unsere Gedanken, Glaubensmuster und verdrängte Gefühle sind, die genau in diesen feinstofflichen Energiekörpern zu Energieblockaden führen. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit, denn sie hat mich mir selbst sehr nahe gebracht.

In Seminaren gebe ich mein Wissen an andere Menschen weiter und biete Ihnen die Möglichkeit, Ihr Leben selbstverantwortlich zu gestalten.

Mein Anliegen ist es...

...den Menschen dabei zu helfen, Ihren Weg des Herzens zu gehen. Die Möglichkeiten, die in jedem Menschen schlummern, wieder zu erkennen und frei fließen zu lassen, um zu ihrer eigenen Natur, die Harmonie und Freude ist, zurückzufinden.

Seitenanfang Seitenanfang

Seminar- und Behandlungsraum

Seminar- und Behandlungsraum

Seminar- und Behandlungsraum

Seminar- und Behandlungsraum

Seminar- und Behandlungsraum

Seitenanfang Seitenanfang